abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ich verwalte mehrere Anlagen mit Vitoconnect. Habe aber eine Benutzerkennung vergessen

Ich kann mich in eine Anlage nicht mehr einwählen, da ich die Benutzerkennung vergessen habe. Mit einem neuen Benutzername kann ich mich aber auch nicht anmelden, da die Anlage bereits von einem anderen Benutzer verwaltet wird. Wie kann ich das Problem lösen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo nw68wen,


sende mir hierzu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer der jeweiligen Vitoconnect an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Wenn die Anlage bereits von einem anderen verwaktet wird, musst seine Zugangsdaten nehmen. Es ist zur Zeit noch nicht möglich, eine Vitoconnect mit mehreren Benutzern zu koppeln.

Leider bin ich der andere Benutzer, nur fällt mir der Benuztername für diese Anlage nicht mehr ein....
Üblicherweise steht als Anmeldung die Mail-Adresse drin. Und die hast vergessen ? Oder meinst das Passwort ?
Nein, ich habe die Mail-Adresse vergessen und in Kombination mit dem richtigen Passwort komme ich momentan nicht auf die drauf! Die anderen habe ich alle, aber für eine Anlage fehlt mehr die richtige E-Mail als Benutzername.

Hallo nw68wen,


sende mir hierzu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer der jeweiligen Vitoconnect an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.


Gruß °be

Top-Lösungsautoren