Hallo in die Runde,
ich kann mich nach einem App-update plötzlich nicht mehr einloggen. Eine Passwort vergessen?-Funktion fehlt ärgerlicherweise. Erneutes Einrichten des Accounts scheitert, weil die Anlage ist ja bereits registriert. Man solle sich an den Support wenden. Wie steht da aber nicht. Ich vermute, ich soll meine Anfrage öffentlich an die Community stellen... Wäre jemand vom Support so freundlich, mir zu sagen, wie ich wieder per vitoconnect auf unsere Heizung zugreifen kann? Unsere S/N lautet 5637415023413220 ... Besten Dank!
Hallo Hanz,
die "Passwort vergessen" Funktion findest du, wenn du die E-Mail Adresse eingegeben und auf "Weiter" gedrückt hast.
Wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse t****a@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team