Ich habe im Oktober 2021 eine neue Heizung bekommen, die ich dann auch regestriert habe. Das hat auch alles super über die ViCare App funtioniert. Nachdem ich dann im Dezember ein neues Telefon bekommen habe funtionierte die App nicht mehr, die Anlage ist bereits regestriert und meine App-Nutzerdaten sind bereits bekannt Ich habe schon einen ähnlichen Beitrag bei Ihnen gelesen, der Benutzer hatte das gleiche Problehm. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Kühne61,
du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du im Oktober 2021 die Anlage registriert hast. 😉
Verwendest du für den Login die gleiche E-Mailadresse wie hier für die Community?
Gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Dann verwendest du leider die falsche E-Mailadresse für den Login.
Registriert hast du deine Anlage (welche aktuell auch offline ist) über eine "@gmx.net" Adresse.
Hallo Kühne61,
du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du im Oktober 2021 die Anlage registriert hast. 😉
Verwendest du für den Login die gleiche E-Mailadresse wie hier für die Community?
Gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Ich habe die gleiche E-Mail Adresse wie im Oktober benutzt. Welches Kommunikationsmodul meinten Sie?
Es wäre hilfreich wenn du meine Fragen so beantwortest, wie ich sie auch stelle. 🙂
Verwendest du für den Login die gleiche E-Mailadresse wie hier für die Community, ja oder nein?
Die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls findest du auf dem Barcodeaufkleber, welchen du auch für die Registrierung benötigst.
Ja, ich habe die gleiche E-Mailadresse benutzt. Die Herstellernummer habe ich im Moment nicht parraht. Danke erstmal.
Dann verwendest du leider die falsche E-Mailadresse für den Login.
Registriert hast du deine Anlage (welche aktuell auch offline ist) über eine "@gmx.net" Adresse.
Danke
Gerne.