Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

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Woche der Wärmepumpe
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Hallo,

wir haben vorgestern die VITODENS 222 eingebaut bekommen.

Jetzt versuche ich über die APP ViCare die Einrichtung der App.

Die Aufkleber auf dem Gerät und in der Beschreibung sind identisch und erzeugen auch die auf dem Aukleber stehenden Daten...wurden Zahl für Zahl überprüft.

Trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung:

Falsche ID

Bitte überprüfe die ID Deiner Komponente und versuche es dann erneut.

 

Wo ist hier das Problem?

Ich sende Euch ein Foto des Aufklebers (7724827103738201.png) an customer-care@viessmann.com.

 

MFG

Matthias Brandt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Herr Reuter,

 

jetzt funktioniert alles.

Vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Unterstützung.

 

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

 

Gruß

bvbmattes

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Hallo bvbmattes,

wie via E-Mail bereits geschrieben, befindet ich mich bereits in Klärung mit unseren Entwicklern.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Herr Reuter,

 

jetzt funktioniert alles.

Vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Unterstützung.

 

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

 

Gruß

bvbmattes

Hallo

Habe das gleiche Problem mit der vicare app bei meinem Vitocharge vx3

Was war die Lösung des Problems?
Hallo

Habe das gleiche Problem mit der vicare app bei meinem Vitocharge vx3

Was war die Lösung des Problems?

Hallo Tomraabe,

 

sende uns dazu bitte mal ein Bild des QR-Codeaufklebers an customer-care@viessmann.com und gib in der Mail auch eine kurze Problembeschreibung mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo
Habe das Problem bereits behoben. Problem war der "light-Account" der Inbetriebnahme

Mfg

Ich weiß zwar nicht, was du mit "light-Account" meinst, aber es freut mich, dass es funktioniert hat. 

Habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass wenn man sich bei dem Inbetriebnahmetool registriert, dann wird dort ein "light" Account erstellt, mit dem man dann keine Anlage in Vicare registrieren kann. Hab dann eine andere Email Adresse benutzt und dann hat es funktioniert
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