Wieder mal echt langdauernden Nerv mit der ViCare App + Verbindung. Mehrere Neuinstallationen der App und mehrere Verbindungsversuche zur Anlage bis alles wieder funktionierte.
Danach kein Fachbetrieb mehr in der Anlage (auch nicht editierbar), in der App dann "netterweise" der Ex-Fachbetrieb hinterlegt, mit dem ich im Rechtsstreit bin.
Den neuen/aktuellen Fachbetrieb konnte ich direkt in der App wieder neu hinterlegen, allerdings mit erneuter "Serviceanfrage", war dann aber sofort + mehrmals ausprobiert in der App auch hinterlegt.
Die Anfrage wurde vom neuen Service-Betrieb auch (erneut) akzeptiert und mir über Viessmann per Email mitgeteilt, so dass ich erwartet hatte, diese in der Anlage nun auch zu finden. Pustekuchen!
Mein Aktueller = Neuer Fachbetrieb war von Viessmann akzeptiert und im Garantiezertifikat hinterlegt worden, von daher wundert es mich echt, wenn er in der Anlage nicht sichtbar ist.
Werden bei Updates oder Server-Konnektivitäten alte Daten eingespielt?
Was kann ich tun?