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Fachbetrieb in der Anlage nicht mehr sichtbar

Wieder mal echt langdauernden Nerv mit der ViCare App + Verbindung. Mehrere Neuinstallationen der App und mehrere Verbindungsversuche zur Anlage bis alles wieder funktionierte.

Danach kein Fachbetrieb mehr in der Anlage (auch nicht editierbar), in der App dann "netterweise" der Ex-Fachbetrieb hinterlegt, mit dem ich im Rechtsstreit bin.

Den neuen/aktuellen Fachbetrieb konnte ich direkt in der App wieder neu hinterlegen, allerdings mit erneuter "Serviceanfrage", war dann aber sofort + mehrmals ausprobiert in der App auch hinterlegt.

Die Anfrage wurde vom neuen Service-Betrieb auch (erneut) akzeptiert und mir über Viessmann per Email mitgeteilt, so dass ich erwartet hatte, diese in der Anlage nun auch zu finden. Pustekuchen!

Mein Aktueller = Neuer Fachbetrieb war von Viessmann akzeptiert und im Garantiezertifikat hinterlegt worden, von daher wundert es mich echt, wenn er in der Anlage nicht sichtbar ist.

Werden bei Updates oder Server-Konnektivitäten alte Daten eingespielt?

Was kann ich tun?

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