Hi Peter-Heizung- und Hi Vossi Gibt es ein so geartetes "Problem" in Konnektivität? Finde ich dort nicht, aber auch ich brauche diese Info! Alles wie bei Vossi, hat nur mehr Versuche und viel länger gedauert, dass die App wieder lief. Danach kein Fachbetrieb mehr in der Anlage (auch nicht editierbar), in der App dann "netterweise" der Ex-Fachbetrieb hinterlegt, mit dem ich im Rechtsstreit bin. Den neuen/aktuellen Fachbetrieb konnte ich direkt in der App wieder neu hinterlegen, allerdings mit erneuter "Serviceanfrage", war dann aber sofort + mehrmals ausprobiert in der App auch hinterlegt Die Anfrage wurde vom neuen Service-Betrieb auch (erneut) akzeptiert und mir über Viessmann per Email mitgeteilt, so dass ich erwartet hatte, diese in der Anlage nun auch zu finden. Pustekuchen. Mein Aktueller = Neuer Fachbetrieb war von Viessmann akzeptiert und im Garantiezertifikat hinterlegt worden, von daher wundert es mich echt, wenn er in der Anlage nicht sichtbar ist. Was ist zu tun? Ich versuche mal dieses Problem selbst in der Konnektivität einzutragen.....
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