Guten Tag zusammen,
Wir sind neue Eigentümer einer Immobilie mit einer vitodens Gasheizung. Leider kann ich das Gerät nicht bei ViCare registrieren, da es scheinbar noch auf den Vorbesitzer registriert ist...
Vielen Dank schonmal im voraus.
LG Melfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Melfe,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Melfe,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Melfe,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Guten Morgen Chris,
ich habe das gleiche Problem.
Was tun?
HG
Marc
Hallo ManuMarc,
wie oben geschrieben, poste bitte ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hier kommt das Foto mit Herstellernummer.
Vielen Dank.
Hallo ManuMarc,
Besten Gruß
Super, danke!
Schönes WE
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |