abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei der erstmaligen Einrichtung von VitoConnect 100 OPTO1 bekomme ich zwar eine Verbindung zum V

Bei der erstmaligen Einrichtung von Vitoconnect OPTO1 bekomme ich eine Verbindung zum Viessmann-Server (mit 2 grünen LEDs), die ViCare-App zeigt jedoch einen Vereinbungsfehler an.
Die Ports 80 und 443 habe ich explizit in meiner Fritzbox freigegeben.

6 ANTWORTEN 6

Hallo Bonifacio,

welcher Fehler wird angezeigt?

Beste Grüße °ja

'Verbindungsfehler, Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server'

Dann würde ich dir empfehlen, dass du die Vitoconnect mal für ca. 10 Minuten vom Netz trennst. Anschließend teste nochmal, ob eine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

Beste Grüße °ja

Dann würde ich dir empfehlen, dass du die Vitoconnect mal für ca. 10 Minuten vom Netz trennst. Anschließend teste nochmal, ob eine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

Beste Grüße °ja

danke - das war der passende Hinweis.

Danke für die Rückmeldung. 😉

Beste Grüße °ja