Liebes Customer-Care-Team,
bei der Einrichtung der ViCare-App erhalte ich die folgende Meldung: "Komponente bereits registriert. Wende dich an den Viessmann Service."
In anderen Threads habe ich gelesen, dass es hilft, wenn die Anlage abgemeldet wird. Können Sie bitte meine Anlage abmelden?
Mein Vitoconnect 100 hat die Herstell-Daten: 7571381749442101.
Vielen Dank und viele Grüße
Rico
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Rico1234,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse lo*******is@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Rico1234,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse lo*******is@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team