abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App lässt sich nicht neu starten

Ich musste die App neu starten und bekomme beim Scannen des QR-Codes die Meldung, dass diese Komponente bereits registriert ist. Jetzt komme ich gar nicht mehr in die App.
Meine Anmeldedaten waren richtig, das hab ich überprüft.

hier noch meine Herstellernummer

7724827044918229.

was kann ich tun, um die App wieder benutzen zu können,

1 ANTWORT 1

Hallo 22Hir,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse cl***********er@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren