abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert

 

 

Hallo,

ich bekomme ebenfalls die Meldung "Komponente bereits registriert" in der App. Mit der Bitte um Freigabe.

Foto voN anbei:

HolgerW_0-1742896444513.png

Vielen dank

Holger

3 ANTWORTEN 3

Hallo Holger--W,

 

hattest du die Anlage schonmal in der ViCare App in Betrieb oder hast du die Anlage übernommen?
 
Könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827137354217) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

danke für die schnelle Antwort. Die Anlage habe ich übernommen und würde gerne die App benutzen.

HolgerW_0-1742913248359.png

Wenn noch andere Informationen benötigt werden bitte melden.

LG Holger

Hallo Holger--W,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren