Heute morgen bekam ich eine Meldung, dass sich die Gasheizung abgeschaltet hatte, weil der Wasserdruck zu niedrig war. Nach Wasserzuführung lief wieder alles einwandfrei.
Dann wollte ich in der App nachsehen, wie die Einstellungen sind und seitdem bekomme ich immer nur noch die Meldung:
Verbindung abgebrochen
Die Kommunikation mit dem Server ist fehlgesclagen.
Bitte versuche es später erneut
Auch abmelden geht nicht mehr.
Die Heizung ist ordnungsgemäss mit meinem WLan verbunden.
Ich habe schon mehrfach die App gelöscht, das iPhone neu gestartet, auch das VPN gelöscht, aber nichts hat geholfen.
Hat jemand eine Ahnung, was ich noch tun könnte?
Hallo bballhaus,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
anbei der Anmeldebildschirm und die Meldung, die direkt nach dem Anmelden kommt.
Übrigens habe ich die App auch auf dem Smartphone meiner Frau, einem Samsung mit Android-Betriebssystem installiert, Da funktioniert sie einwandfrei.
Auf meinem iPhone Pro 15 Max mit iOS 17.5.1 tritt immer der Fehler auf. Ich habe die App auch versuchsweise auf meinem iPad installiert, da läuft sie auch nicht.
Und wie gesagt, VPN deinstalliert, die App mehrfach gelöscht und neu installiert, Handy neu gestartet, aber nichts hat funktioniert.
Hallo bballhaus,
gibt es Unterschiede in den weiteren installierten Apps der Handys?
zB VPN, SafeGuard, Viren Scanner, etc - Irgendetwas, was den Start der App oder den Zugriff der App auf das Internet einschränken könnte?
Lösche die App bitte nochmal von deinem Handy, starte das Handy neu, installiere die App und versuche dich erneut mit deiner E-Mail-Adresse b***o@b********4.de einzuloggen.
Besten Gruß