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VITOCAL 200-S Verbindungsprobleme mit der ViCare-App

Name der Anlage: Vitocal 200-S, AWB-E-AC 201.D16

Seriennummer: 7733 7381 0169 1123

 

Mein Vitoconnect lässt sich seit ein paar Tagen nicht mehr mit der ViCare-App verbinden.

Ich habe schon alles mögliche versucht mit Hardreset, Anlage neu gestartet, App deinstallieren und wieder neu installiert,

mich abgemeldet und nochmals neu angemeldet, meine W-Lan Netzwerk neu gestartet.

Ich bekomme immer wieder nach der Einrichtung gesagt das die App nun verbunden ist,

doch dann wird ein "automatisches Update" ausgeführt welches scheinbar 3-6 Minuten dauern soll laut der App,

doch leider warte ich nun schon 2 Tage und nichts hat sich an der Situation geändert.

Ich habe nichts an der Anlage umgestellt und auch nichts an meinem W-Lan Netzwerk...

Die App hat letzte Woche noch tadellos funktioniert…

Ich würde mich sehr über Hilfe oder eine Idee freuen was ich noch versuchen kann.

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