Name der Anlage: Vitocal 200-S, AWB-E-AC 201.D16
Seriennummer: 7733 7381 0169 1123
Mein Vitoconnect lässt sich seit ein paar Tagen nicht mehr mit der ViCare-App verbinden.
Ich habe schon alles mögliche versucht mit Hardreset, Anlage neu gestartet, App deinstallieren und wieder neu installiert,
mich abgemeldet und nochmals neu angemeldet, meine W-Lan Netzwerk neu gestartet.
Ich bekomme immer wieder nach der Einrichtung gesagt das die App nun verbunden ist,
doch dann wird ein "automatisches Update" ausgeführt welches scheinbar 3-6 Minuten dauern soll laut der App,
doch leider warte ich nun schon 2 Tage und nichts hat sich an der Situation geändert.
Ich habe nichts an der Anlage umgestellt und auch nichts an meinem W-Lan Netzwerk...
Die App hat letzte Woche noch tadellos funktioniert…
Ich würde mich sehr über Hilfe oder eine Idee freuen was ich noch versuchen kann.