Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen meine Heizungsanlage mit VI-Care zu verbinden. Die Einbindung des Vitoconnect ins WLAN funktioniert. Das Vitoconnect ist auch in der Routerübersicht zu finden. Allerdings habe ich keinen Zugriff auf die Heizungsanlage. Das Fehlerbild ist das gleiche wie bei einigen anderen Usern in der Community. Die LED WLAN Status Anzeige blinkt erst kurz gelb, dann blinkt sie für ein paar Sekunden grün und dann wieder rot. Lösungsvorschläge aus anderen Einträgen (Verbindungsversuch über APP, Verbindungsversuch über Gateway, Anlage 10 Minuten ausschalten, Vitoconnct komplett zurücksetzen usw.) wurden erfolglos ausprobiert. Hier noch ein paar Daten: Seriennummer Vitoconnect 100 OPT 01: 7571381704044104 Seriennummer Vitodens 200-W: 7424980203638109 VICare App Version: 3.28.0 Betriebssystem: Android 14
... Mehr anzeigen