Name der Anlage: Vitocal 200-S, AWB-E-AC 201.D16 Seriennummer: 7733 7381 0169 1123 Mein Vitoconnect lässt sich seit ein paar Tagen nicht mehr mit der ViCare-App verbinden. Ich habe schon alles mögliche versucht mit Hardreset, Anlage neu gestartet, App deinstallieren und wieder neu installiert, mich abgemeldet und nochmals neu angemeldet, meine W-Lan Netzwerk neu gestartet. Ich bekomme immer wieder nach der Einrichtung gesagt das die App nun verbunden ist, doch dann wird ein "automatisches Update" ausgeführt welches scheinbar 3-6 Minuten dauern soll laut der App, doch leider warte ich nun schon 2 Tage und nichts hat sich an der Situation geändert. Ich habe nichts an der Anlage umgestellt und auch nichts an meinem W-Lan Netzwerk... Die App hat letzte Woche noch tadellos funktioniert… Ich würde mich sehr über Hilfe oder eine Idee freuen was ich noch versuchen kann.
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