abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App vergisst Therme und Therme lässt sich nicht mehr registrieren

Hallo, 

Die App hat mich ausgeloggt und beim einloggen fehlt die Therme. Sie lässt sich aber nicht hinzufügen, weil sie s Hi registriert wurde. Ach ne. Natürlich wurde sie von mir registriert. WTF! 

Wie komme ich jetzt wieder per App an die Therme? 

Danke. 

2 ANTWORTEN 2

Du hast ganz sicher die falschen Anmeldedaten  .Es muss zwingend die Mail- Adresse der Erstanmeldung genommen werden.

Hallo Mkrinke,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren