Hallo. Ich kann mich nicht mehr nach der neu Installation der App anmelden.
es kommt diese Meldung. Habe die lösung einen anderen Nutzer schon gelesen. Daher die Nummer des Kommunikationsmoduls.
Und du hast in der App ganz sicher deine Zugangsdaten verwendet?
Ein Kommunikationsmodul lässt sich immer nur einmal bei Viessmann registrieren. Wurde es veräussert oder verschenkt, muss die erste Registrierung durch Viessmann gelöscht werden.
Und ich vermute mal stark, dass sich bei deinen Zugangsdaten ein Vertipper/Zahlendreher eingeschlichen hat. Die Vitoconnect wurde ja im Januar 21 registriert. Und da musst ja eine Mail und das Passwort eingegeben haben.
Habe schon das richtige eingegeben. Muss wohl gelöscht werden bzw. das Teil ist defekt.
Das sollte sich mal ein ,,Viessmann,, anschauen. Er hat Zugriff auf den Server. Und kann dir sicher Tipps geben.
Hallo Joerg21,
bitte stelle sicher, dass du dich mit dem Account in der App angemeldet hast, auf den das Gerät registriert ist.
Kleiner Tipp: Es ist nicht die Mail Adresse, mit der du hier in der Community angemeldet bist.
Solltest du dir nicht sicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls mit.
Die Nummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem QR Code Sticker zu finden, den du scannen willst.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team