abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Steuerung

Hallo,

 

nachdem ich nun auf der Rückseite der Vitoconnect 100 die Herstell-Daten, die ID und WPA2 gefunden habe und es in der App eintrage wird mir angezeigt die Komponente ist bereits registriert. Wende dich an den Viessmannservice.

Dabei ist mir auch aufgefallen das die Herstell-Daten auf der Rückseite der Heizungsanlage nicht übereinstimmt mit den Herstell-Daten auf der Rückseite der Vitoconnect 100. Aber das soll wohl so sein.

Wie kann ich denn nun wieder die App benutzen?

Freundliche Grüße

4 ANTWORTEN 4

Hallo bone2,

 

auf der Anlage findest du die Herstellnummer der Anlage, auf dem Vitoconnect die Herstellnummer des Vitoconnects.

Diese Nummern sind nicht identisch, es handelt sich um die Serialnummern der beiden Geräte.

 

Könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

7571381756016104

 

Danke

Hallo bone2,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse el**********ld@googlemail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß

dankeschön,

 

läuft

Top-Lösungsautoren