Leider kann ich mit den angegebenen Lösungen nichts anfangen. Kann mir bitte jemand helfen, wenn möglich per Fernwartung. Ich kenne mich gar nicht aus. Alles andere ist verbunden. Signalstärke ist normal, hat seit Jahren kein Problem gegeben. Ich weiß nicht wo ich am Gerät das WLAN ausschalten kann.
Vissmann Vitodens 200 W. Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Chris, es hat geklappt, bin wieder verbunden. Ganz lieben Dank für due Hilfe! 👍
Hallo Bt1961,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, es hat geklappt, bin wieder verbunden. Ganz lieben Dank für due Hilfe! 👍