abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vitodens 333f kompaktanlage

meine heizungsfirma hat anfang jannuar 2015 nach ihrem anraten kullanzantrag über defekte kesselreglung bei der firma viessmann gestellt.

leider noch keine antwort erhalten . vieleicht können sie mir helfen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo aiko,

 

Kulanzanträge werden von der jeweils zuständigen Verkaufsniederlassung bearbeitet.

In diesem Fall sollte dein Fachbetrieb, sich mit der entsprechenden Niederlassung in Verbindung setzten.

 

Wenn du mir allerdings deine Kontaktdaten, die Daten der Heizungsfachfirma und die komplette Herstellernummer deiner Anlage an Social-Media@Viessmann.com sendest, werde ich gleich prüfen, welche Maßnahmen ich für dich einleiten kann.

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo aiko,

 

Kulanzanträge werden von der jeweils zuständigen Verkaufsniederlassung bearbeitet.

In diesem Fall sollte dein Fachbetrieb, sich mit der entsprechenden Niederlassung in Verbindung setzten.

 

Wenn du mir allerdings deine Kontaktdaten, die Daten der Heizungsfachfirma und die komplette Herstellernummer deiner Anlage an Social-Media@Viessmann.com sendest, werde ich gleich prüfen, welche Maßnahmen ich für dich einleiten kann.

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
vielen dank werde mich die nächsten tage melde.
mfg