meine heizungsfirma hat anfang jannuar 2015 nach ihrem anraten kullanzantrag über defekte kesselreglung bei der firma viessmann gestellt.
leider noch keine antwort erhalten . vieleicht können sie mir helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo aiko,
Kulanzanträge werden von der jeweils zuständigen Verkaufsniederlassung bearbeitet.
In diesem Fall sollte dein Fachbetrieb, sich mit der entsprechenden Niederlassung in Verbindung setzten.
Wenn du mir allerdings deine Kontaktdaten, die Daten der Heizungsfachfirma und die komplette Herstellernummer deiner Anlage an Social-Media@Viessmann.com sendest, werde ich gleich prüfen, welche Maßnahmen ich für dich einleiten kann.
Viele Grüße °pa
Hallo aiko,
Kulanzanträge werden von der jeweils zuständigen Verkaufsniederlassung bearbeitet.
In diesem Fall sollte dein Fachbetrieb, sich mit der entsprechenden Niederlassung in Verbindung setzten.
Wenn du mir allerdings deine Kontaktdaten, die Daten der Heizungsfachfirma und die komplette Herstellernummer deiner Anlage an Social-Media@Viessmann.com sendest, werde ich gleich prüfen, welche Maßnahmen ich für dich einleiten kann.
Viele Grüße °pa