abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

kein anmelden der anlage

Hallo

Ich kann mich seit Monaten nicht mit der App anmelden

Es kommt immer die Anlage ist bereits gemeldet

Könntet ihr mir weiter helfen

Meine S/Nnr. 7724827069961200

Danke schonmal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo lalala,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse ro**********ay@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo lalala,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse ro**********ay@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren