Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo Harrybaumeister,
leider verstehe ich deine Frage und den Zusammenhang nicht ganz.
In einem deiner letzten Beiträge hatte mein Kollege °mi folgendes geschrieben: "... Ihre Fremdregelung Deltasol BS Pro kann nicht mit unserem Regelungsprogramm kommunizieren und würde den Betrieb gegebenenfalls sperren... "
Ich denke, dass diese Antwort ausreichend ist, in Bezug auf die Funktionalität der DeltaSol BS Pro in Verbindung mit deinem Vitocrossal.
Schönen Gruß °be
Hallo Harrybaumeister,
leider verstehe ich deine Frage und den Zusammenhang nicht ganz.
In einem deiner letzten Beiträge hatte mein Kollege °mi folgendes geschrieben: "... Ihre Fremdregelung Deltasol BS Pro kann nicht mit unserem Regelungsprogramm kommunizieren und würde den Betrieb gegebenenfalls sperren... "
Ich denke, dass diese Antwort ausreichend ist, in Bezug auf die Funktionalität der DeltaSol BS Pro in Verbindung mit deinem Vitocrossal.
Schönen Gruß °be