Hallo, ich wollte die o.g. Therme in der ViCare anmelden. Dazu benötige ich Hertsll-Daten, ID-Nummer und WPA2 Passwort. Dazu soll auf Gehäuse,im Handbuch oder im Gehäuse ein Aufkleber mit den Daten und einem QR-Code angebracht sein. Leider fehlt dieser Aufkleber. Auch mein Fachbetrieb kann mir nicht weiter helfen. Einzig auf dem Gehäuse- oben habe ich einen Aufkleber mit folgender Nummer: ''Herstell-Daten: 7690297906004119``.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ausgelesen bekomme ich auch nur eine Herstell-Daten Nr.
Vielen Dank!
MFG
Marc
Hallo zusammen,
bei mir ist leider auch kein Aufkleber zu finden.
Könnten sie mir bitte die Daten ebenfalls zukommen lassen? Die Herstellernummer lautet: 7724827145284216
Vielen Dank und Grüße
Hallo ChristianFruth,
hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls, die wie beschrieben über das Menü der Anlage abgefragt werden kann.
Besten Gruß
Hallo RolandGab,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Hallo STB2,
auch dir habe ich die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Hallo Chris,
ich benötige auch die Zugangsdaten für das Com-Modul.
Ein Aufkleber ist bei mir leider auch nicht zu finden.
Meine Herstell-Nr. des Com-Moduls: 778 209 301 398 9192
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Mit bestem Gruß
Hallo Franky03,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Hallo!
Auch ich habe ein ähnliches Problem. Ich wollte Vitocal 222-G in der ViCare anmelden. Dazu benötige ich Hertsll-Daten, ID-Nummer und WPA2 Passwort. Leider fehlt der Aufkleber mit den Daten.
Einzig auf dem Gehäuse- oben habe ich einen Aufkleber mit folgender Nummer: ''Herstell-Daten: 7745536101011126`.
Können Sie mir die restlichen Daten zusenden?
Vielen Dank!!!!
Hallo Veronika1991,
deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Von diesem Vitoconnect benötige ich die Herstellnummer, um die Daten aus dem System heraussuchen zu können.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß
Hallo Chris,
danke für die Antwort! Anbei die Daten: 76 37 41 504 322 82 31.
Gruß
Veronika
Hallo Veronika1991,
Besten Gruß
Vielen-vielen Dank! Die App meint die ist jetzt mit der Anlage verbunden. Hoffe, es stimmt auch 🙂
Gruß
Veronika
Hallo Veronika1991,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten, alles sieht gut aus!
Besten Gruß