abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich Herstell-Daten,ID-Nummer und WPA2 Passwort für ViCare für Vitodens 300-W

Hallo, ich wollte die o.g. Therme in der ViCare anmelden. Dazu benötige ich Hertsll-Daten, ID-Nummer und WPA2 Passwort. Dazu soll auf Gehäuse,im Handbuch oder im Gehäuse ein Aufkleber mit den Daten und einem QR-Code angebracht sein. Leider fehlt dieser Aufkleber. Auch mein Fachbetrieb kann mir nicht weiter helfen. Einzig auf dem Gehäuse- oben habe ich einen Aufkleber mit folgender Nummer: ''Herstell-Daten: 7690297906004119``.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ausgelesen bekomme ich auch nur eine Herstell-Daten Nr.

Vielen Dank!

MFG

Marc

62 ANTWORTEN 62

Hallo Chris,

 

bei uns fehlt leider auch der Aufkleber und der Fachbetrieb kann nicht weiter helfen. Könntest du uns bitte die nötige Daten nach unserem Herstellernummer zuschicken? 

7956267101214128

 

 

 

Vielen Dank im Voraus

 

Es wird die Nummer des Kommunikationsmoduls gebraucht. Die Gerätenummer bringt hier nichts.

Sorry, dann bleibt nur eine Nummer übrig. 
7632995126907224


 

Das ist sie offenbar auch nicht. Hat deine Therme überhaupt ein integriertes Kommunikationsmodul ?

Hallo Josefina,

 

wie @Franky schon richtig gesagt hat, wird die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigt.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß

Ich nehme an, ja. 
Die Sache hat sich erledigt, der Fachbetrieb war heute bei uns und hat ein Aufkleber gezaubert und tadaaa funktioniert alles wie geschmiert.

 

Tschüss 👋🏻 

image.jpg

Danke Chris,

ich hatte nun die zwei Nummern zur Auswahl, welche ich Euch geschickt habe. Tatsächlich, auf dem Aufkleber steht eine ganz andere Nummer, ich hoffe nur, dass die Sache später kein Kuddelmuddel verursacht. 

 Gruß 👋🏻 

image.jpg

Hallo Chris,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Könntest Du mir auch bitte ID und Wpa2 mailen? Meine Herstell-Nr.: 

7438018302747101

 

P.S. es geht um Vitopend 200

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo ich habe die gleiche Problem. Mein hersteller nummer ist 7724827176221211. Können Sie mir auch helfen?

Hallo Sanel,

 

deine Anlage verfügt nicht über ein internes Kommunikationsmodul, du würdest einen Vitoconnect benötigen, um die Anlage mit dem WLAN / Internet verbinden zu können.

Laut unserem System ist bei deiner Anlage aber die Regelung Vitotronic 100 HC1B, diese ist nicht mit dem Vitoconnect kompatibel.

 

Besten Gruß

Hallo Marcello-Augustto,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Hallo ich habe die gleiche Problem. Mein hersteller nummer ist 7724827167779219. Können Sie mir auch helfen?

 

Danke.

Hallo Gustavo-HDS,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Das funktioniert prima.

 

Vielen Dank.

Guten Tag, Ich habe hier das gleiche Problem. Mein Hersteller-nummer ist 7956225202763129. Können Sie mir auch helfen?

Es wird die Nummer der Kommunikationseinheit gebraucht.

Hallo ThSa,

 

hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Besten Gruß

Hallo Chris, 

ich habe es gefunde = 7724827167782219. 

Passt es ? 

 

Vielen Dank im Voraus! 

ThSa

Hallo ThSa,


passt, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Hallo, ich habe leider dasselbe Problem. Könnten Sie mir auch helfen?

Die Seriennummer des Modules lautet: 7724827017291212

ich danke schonmal im Voraus.

 

besten gruß

Hallo Kristian1,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Hallo ich habe dasselbe Problem mit der Registrierung weil ich die beiden Nummern nicht habe können sie mir diese bitte senden 

Meine Hersteller Nummer ist 

7724827145824214

Hallo ich habe dasselbe Problem mit meinem 333f kessel ich bräuchte auch die Nummern weil der Aufkleber nicht da ist meine Hersteller Nummer ist  7724827145824214

Hallo Danie18,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Hallo, ich habe ebenfalls dasselbe Problem. Neue 200W Therme aber kein Aufkleber mit den Daten für die Erfassung der Anlage in Vicare

Als Herstell-Daten im Screen ""Informationen Internet" wird genannt: 7724827167072266

Ich bitte um Zusendung eines passenden Datensatzes.

Danke

 

 

Top-Lösungsautoren