abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warmwasser Zeitprogramm lässt sich nicht speichern

Hallo Vissmann Team,

Mein Warmwasser Zeitprogramm lässt sich nicht speichern, weder über die App noch direkt am Heizkessel in der entsprechenden Menümaske. Ich kann z.B. den Montag ändern, kann diese Eingabe auch speichern, aber nach kurzer Zeit, oder beim beenden der App und deren Neustart ist die ursprüngliche Eingabe wieder aktiv. Auch ein Neustart der Vitoconnect 100 OPT01 brachte keine Abhilfe. Aber wie oben schon erwähnt funktioniert es auch nicht direkt am Heizkessel im Bedienfeld

Beste Grüße jO

28 ANTWORTEN 28

Wie dort steht: "C" ist der Parameter (also A0) und "D" ist der Wert (also auf 0). 

Vorher muss aber die Vitocomfort abgeklemmt werden, sonst macht das keinen Sinn. 

Du hast mir diese Bild geschickt in Verbindung mit

Dann bitte die Vitocomfort mal abklemmen und die Codieradresse A0 anschließend auf 0 setzen.

7fb9d19d-863c-40e6-b1eb-5d53da097fb3.default.png

 Ich kann auf dem Bild nicht erkennen das da irgendwo "Codieradresse" steht die ich ändern könnte.

Beschrieben sind A  B  C  D      Da kann ich nicht sehen wo da die Codieradresse eingegeben werden soll

Auf dem Screenshot ist beschrieben, wie man in die Parameterebene (Codierebene) kommt und dort Parameter (Codierungen) ändern kann.

Ich kann dir an dieser Stelle jedoch nur empfehlen, dass du das deinem Fachbetrieb übergibst. 

Top-Lösungsautoren