Hallo,
ich habe gestern auf der ViCare versehentlich den Betrieb von Heizung & Warmwasser auf nur Warmwasser gewechselt. Das Rücksetzen via App ging nur durch eine Neuinstallation und als ich wieder zu Hause war habe ich auch die Einstellungen an der Anlage überprüft. Soweit so gut.
Nun findet seit dem keine Warmwasserbereitung mehr statt, ganz so als ob er den Modus nicht zurück gewechselt hätte. Ich habe bereits einen Reset auf der Oberfläche durchgeführt, ohne Erfolg.
Obwohl die Warmwasser Zeit auf aktiv steht und die Soll Temperatur > 4°C unterschritten ist, eingestellt für wiederaufwärmen bei Codieradress 1085 steht auf 3,3K, wird keine Warmwassererwärmung durchgeführt.
Wenn ich über die ViCare App oder an der Anlage direkt eine Aufheizung des Warmwasser starte läuft der Brenner auch an, nur eben nicht mehr nach Zeitplan.
Würde mich über Hilfe freuen.
Danke