Hallo.
Meine Viessmann Vitodens 300-W erzeugt kein Warmwasser mehr.
Erst wenn ich die Heizung komplett ausschaltet und nach einer Weile wieder einschalte (Uhrzeit und Datum muss dann neu eingegeben werden) heizt das Warmwasser wieder auf wenn die Uhrzeit sich im eingestellten Zeitprogramm befindet. Ist das aktuelle Zeitprogramm beendet schaltet das Warmwasser aus aber ab dann auch nicht mehr an. Eingestellt ist das Warmwasser eigentlich werktags von 5:30Uhr-8:00Uhr und 16:30Uhr-23:00Uhr und am Wochenende von 6:00Uhr bis 22:00Uhr. Leider schaltet das Warmwasser nun seit fast einer Woche nicht mehr an. Ausser wie oben beschrieben wenn ich die Heizung komplett ausschalte.
Aufgtreten ist das ganze seit am 01.05. der Fehler "Feuerrungsautomat verriegelt" aufgtreten ist. Nach quittieren des Fehler trat dieser aber nicht mehr erneut auf (laut Historie).
Gewartet wurde die Heizung letztes Jahr im November. Es wurden verschiedenste Verschleißteile (Zündelektrode, etc für knapp 400€) ausgetauscht.
Kennt jemand das Problem und weiß wie es behoben werden könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Daniel
Wenn der Fehler besteht: Kuck mal in der Codierebene 2 die Adresse 38 an. Welcher Wert steht da?