Warum kann die Uhrzeit und das Datum im Vicare App nicht eingestellt/überwacht werden. Bei Stromunterbruch und Umstellung Winter- Sommerzeit wäre dies via Vicare App sehr nützlich/wünschenswert! Dieser Wunsch wurde bereits 2019 von verschiedenen Nutzer gestellt.
Hallo gugi,
leider können wir in dieser Community nur Support für Anlage anbieten, die auch in Deutschland verkauft und installiert wurden, da wir keinen Zugriff auf Anlage außerhalb Deutschlands haben.
Bitte wende dich an die Kollegen vor Ort - am besten per Mail. Die Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris
Einfache Antwort.
Support für die Vicare App ist doch nicht Land abhängig.
Das App ist doch nicht in der Schweiz entwickelt worden und wird international gebraucht. Zudem habe ich hier bereits nachgefragt. Niemand konnte mir entsprechende Auskunft geben.
Scheinbar ist Feedback zum App nicht erwünscht. In der Community wird seit Jahren (2019)
die Uhrzeit/Datum in der App vermisst.
Gruss Eugen Gurtner
ViCare App - Einstellungen - Geräte - zb Wärmepumpe - Datum, Uhrzeit des Geräts
Bei älteren Geräten gibts die Möglichkeit nicht.
Sommer/Winter Umstellung erfolgt über Datumseingabe automatisch