Hallo zusammen, ich habe heute versucht meine Vitocal 060 a in Betrieb zu nehmen. Aber es scheint, dass das OK Touchfeld nicht zu funktioniert. Ich komme nicht in den AP Modus und kann auch beispielsweise nicht Datum und Uhrzeit einstellen was immer wieder zum Fehler 425 führt, der dann die ganze Steuerung lahmlegt, bis dahin funktionieren Menü und Pfeiltasten. Habe das Gerät mehrfach, mit verschiedenen Zeitintervallen neugestartet. Gibt es eine einfach Lösung für das Problem?
... Mehr anzeigen