Guten Tag.
nachdem ich heute im Webbrowser auf die ViGuide Version v2.29.1 aktualisiert habe, ist die Kachel für die Einstellung der Heizzeiten verschwunden!!!
Bitte um Korrektur.
MfG
D. Ebner
Hallo ebnerdie,
leider können wir in dieser Community nur Support für Anlage anbieten, die auch in Deutschland verkauft und installiert wurden, da wir keinen Zugriff auf Anlage außerhalb Deutschlands haben.
Bitte wende dich an die Kollegen vor Ort - am besten per Mail. Die Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen,
seit gerade eben ist die Kachel plötzlich wieder da ohne das ich irgendwas unternommen habe.
Hoffe das bleibt auch so. 😉
LG
D. Ebner
Es wär' doch zu schön gewesen.
Die Kachel mit dem Heizzeiten ist genauso schnell wieder verschwunden wie sie da war.😠
Hat sonst niemand dieses Problem?
Hier (= Anlage in Deutschland ;-)) ist die Kachel auch sporadisch verschwunden; aktuell ist sie mal wieder weg. Der zeitliche Zusammenhang mit dem letzten Update ist offensichtlich.
Hallo KarlZei,
könntest du davon bitte einen Screenshot posten, bei mir im System sind alle Kacheln vorhanden.
Besten Gruß
Hallo KarlZei,
tatsächlich fehlt die Kachel jetzt auch bei mir.
Wird die Kachel für den Heizkreis denn in der ViCare App angezeigt und können hier Änderungen vorgenommen werden?
Prüfe das bitte und schalte die Anlage dann am Netzschalter für 10 Minuten aus, trenne in dieser Zeit auch den Vitoconnect vom Strom.
Schau dann bitte nochmal in der App und in ViGuide nach, ob die Kachel wieder vorhanden ist.
Besten Gruß
In ViCare war die Kachel immer vorhanden und die Therme war darüber bedienbar.
Vitoconnect kurz vom Strom genommen => Kachel in ViGuide wieder vorhanden.
Hallo KarlZei,
auch bei mir ist die Kachel wieder sichtbar.
Melde dich bitte, wenn das Problem öfter auftritt und durch den Neustart nicht zu lösen ist.
Besten Gruß