Hallo zusammen,
habe seid dem 18.03.2025, Meldung auf meinem Smartphone, (Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet).
An der Heizungsanlage habe ich den Hinweis, (Verbindungsfehler)
WLAN zu anderen Geräten funktioniert, Passwort wurde nicht veränder,
Am Kommunikationsmodul ist der Verbindungsstatus auf offline.
Bitte um Unterstützung
Hallo GeliDieter,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Leider keinen Erfolg
Signalstärke beträgt 36%
Hallo GeliDieter,
im System ist die Anlage weiterhin offline, ich gehe davon aus, dass zwar eine Verbindung zum Router, nicht aber zum Internet besteht.
Starte bitte Router (und ggf. genutzte Repeater) neu und konfiguriere dann die Netzwerkeinstellungen neu:
Besten Gruß