Passwort habe ich schon mehrfach geändert und probiert, bei der Standort Bestimmung erscheint dann immer Komponente schon registriert
Hallo DH22,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vitoconnect Nr. 7571381623447109
Hallo DH22,
registriert ist die Anlage auf die Adresse he*******el@arcor.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo DH22,
dann nutzt du immer noch die falsche E-Mail Adresse.
Lösche die App bitte nochmal von deinem Handy, installiere sie neu und wähle "Einloggen".
Stelle sicher, dass du dich mit der E-Mail Adresse he*******el@arcor.de einloggst.
Besten Gruß