abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Widget "Warmemasser"

Hallo zusammen, vorausgesetzt es ist kein exklusives Problem auf meinem Android-Gerät, muss an der Stelle mal anmerken, dass es ein Unding ist, dass das Widget "Warmwasser" seit vielen Monaten nicht funktioniert und auch in der App selbst es keine Möglichkeit gibt, z. B. Warmes Wasser (und Zirkulationspumpe) für eine halbe Stunde zu aktivieren. Man ist hier auf ein starres Zeitmanagement angewiesen und verliert hierdurch vollkommen die Flexibilität. Dass hierdurch extrem viel Energie verschwendet wird und unfassbare Kosten entstehen, muss man in diesen Tagen nicht erwähnen. Wenn es euch Geld kostet, dann stellt es eben kostenpflichtig zur Verfügung. Aber es gar nicht oder nicht funktionsfähig anzubieten, ist ehrlich gesagt nicht zu verstehen. Ich bitte um eine Stellungnahme. "Ich gebe es an unsere Entwickler weiter" wäre für mich kein angemessenes Feedback. Vielen Dank und freundliche von einem eigentlich sonst zufriedenen Kunden. 

1 ANTWORT 1

Hallo Leehmer,

 

laut unserem System unterstützt deine Anlage nicht direkt die einmalige Warmwasserbereitung, dazu wird der Workaround über die kurzzeitige Aktivierung des Partybetriebes genutzt:

 

Der Partybetrieb (oder Komfortbetrieb) sollte dir in der App unter der Schnellwahl angezeigt werden, über ein 10 sekündiges Aktivieren wird die Einmal-Warmwasser-Bereitung gestartet.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren