abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Einzelraumsteuerung

Moin zusammen,

ich habe eine Frage zur Einzelraumsteuerung. Ich habe mir Klimasensoren in unseren Wohnräumen eingerichtet und in 3 Räumen auch ViCare Thermostate. In den 3 Räumen läuft die Heizung soweit, in den anderen Räumen leider nicht richtig. Ich habe Andere Räume eingerichtet und auch Zeiten etc. hinterlegt. Die Kachel steht allerdings immer im Standby und die Heizkörper bleiben kalt. Da die Heizkörper ohne ViCare Thermostat betrieben werden, müssten diese doch trotz Klimasensoren heizen, da die Heizung ja die Räume aufgrund der Thermostate nicht steuern kann.

Ich weiß im Moment nicht woran das liegt! Wenn ich ViCare Smart Clate deaktiviere springt die Heizung sofort an und alle Heizkörper werden warm. 
Was muss ich hier einstellen? Hab in anderen Beiträgen leider keine Läsunc gefunden.

Lg 

IMG_9928.png
IMG_9927.png
IMG_9926.png
IMG_9924.png
IMG_9923.png
IMG_9925.png
2 ANTWORTEN 2

• Stand jetzt ist es so das die Heizung scheinbar gegen 11 Uhr anspringt. Obwohl andere Räume von 5:30uhr aktiviert sind. 
    in der Kachel steht sie aber immer auf Standby.
  • hat jemand eine Idee warum das so ist? Verstehe nicht warum die Heizung morgens kalt bleibt.

Ich habe die Thermostate jetzt abgebaut und die Heizung läuft endlich wieder wie gewünscht. 
Gibt es keine Lösung für das Problem? Kann niemand helfen? Dachte dafür ist dieses Forum. Was mache ich falsch? Kann niemand von  @Viessmann hier helfen?

Würde das schon gerne nutzen, sonst geht der Kram zurück.

Top-Lösungsautoren