abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesprogramme Vitodens 200

Was beim neuen Vitodens 200 B2HF schade ist, dass es nur ein Programm gibt für die Woche.

Mindestens 2 oder besser 3 (wie es viele Anbieter haben) wären hilfreich. Warum?

Gerade in der Übergangszeit wäre es fein, wenn man tagsüber absenken könnte und erst am Abend bis spätere Nacht Normalbetrieb programmieren könnte.

Also:

Programm1: Normal

Programm2: Andere Schaltzeiten (wie oben beschrieben)

Programm3: Detto

Oder gibt es eine ander Möglichkeit, ohne ständig die Tageszeiten ändern zu müss

6 ANTWORTEN 6

Wäre mir neu, wenn man kein anderes Zeitprogramm eingeben könnte. Denn warum hätte ich dann eine Wochenschaltuhr ?

Und wo finde ich diese? Ich kenne nur EIN Zeitprogramm Mo-So

Und hier kann man auch jeden Tag einzeln eingeben. Die Reihenfolge ist ,glaub,Montag bis Freitag, Samstag/ Sonntag, Montag bis Sonntag. Dann müsste Montag,Dienstag... folgen.  

Pro Tag sind dann vier Schaltvorgänge möglich.

Ich glaube wir "reden" aneinander vorbei. es geht mir nicht darum, verschieden Zeiten pro Tag einzustellen. Sondern: Mo-So  bestimmte Zeiten, dann ein anderes Programm mit anderen Schaltzeiten von Mo-So.  Und mit einem Wechsel diese Schaltzeiten zu tauschen.

z.B.: Schaltzeitenprogramm 1 : Mo-So  06-22

Schaltzeitenprogramm 2:  Mo-So  17-23

Schaltzeitenprogramm 3:  Fr-So  07-12

Und diese Schaltzeitenprogramme 1-3 sollten jeweils umgeschaltet werden können.

Ich hatte das z.B. bei Hoval/Oertli-Regelungen, wo man das an der Raumstation einstellen konnte.

Aso meinst das. Nein, das ist nicht möglich.

Danke dir. Wäre halt ein Vorschlag und mittels update sicher nicht schwer umzusetzen

Top-Lösungsautoren