abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App zeigt "Es gibt ein Problem mit Deiner Anlage"

ViCare App zeigt "Es gibt ein Problem mit Deiner Anlage".

Es werden aber keine Mitteilungen in der App angezeigt und die Protokolle im Servicebereich der Anlage zeigen auch kein Problem.

Wie bekommt man die Meldung wieder weg?

 

 

Screenshot_20241028_114304_ViCare.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sven75,

 

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber nicht alle Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Sven75,

 

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber nicht alle Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren