ViCare App zeigt "Es gibt ein Problem mit Deiner Anlage".
Es werden aber keine Mitteilungen in der App angezeigt und die Protokolle im Servicebereich der Anlage zeigen auch kein Problem.
Wie bekommt man die Meldung wieder weg?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Sven75,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber nicht alle Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Sven75,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber nicht alle Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team