Hallo, ich habe das Problem was viele Nutzer wohl haben. Die App ist mit Viessmann WLAN verbunden, aber die App findet die Anlage nicht. Mit mehreren Smartphone schon probiert, keine Chance.
Lade Bilder hoch von Geräte-Nummer und Anlage. Können Sie mir helfen.
Danke LG Matze
Hallo Matze-7413,
das scheint in der Tat das gleiche Fehlerbild zu sein, dass einige andere Nutzer bereits berichtet hatten.
Könntest du mir bitte noch die Herstellnummer der Anlage geben, dann nehme ich deine Anlage in das Ticket mit auf.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, im Anhang die Hersteller Nummer.
Danke das ihr mir helfen wollt.
LG.Matze 7413
Hallo Matze-7413,
das ist die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls, ich würde die der Anlage benötigen, die du auf dem Typenschild des Gerätes findest.
Das Typenschild ist i.d.R. auf der Oberseite der Anlage angebracht.
Besten Gruß
Hallo
Hier die Herstellernummer im Bild.
LG.Matze
Hallo Matze-7413,
vielen Dank, ich habe deine Anlage mit aufgenommen und melde mich, wenn es Neuigkeiten dazu gibt. (Ticket: TVC-1333)
Besten Gruß
Danke
LG . Matze
Hallo, gibt es keine Lösung für das Problem??
Wie gesagt, in den WLAN Einstellungen wird angezeigt verbunden mit Viessmann 2018 über Vicare....aber die App findet die Anlage nicht.
Wäre schön wenn es eine Lösung gibt.
LG.Matze
Hallo Matze-7413,
laut unserer Entwicklung soll es in der kommenden Woche ein Update geben, mit dessen Hilfe der Fehler dann behoben wird.
Ich melde mich dazu nochmal, sobald das Update verfügbar ist.
Besten Gruß