Guten Tag, seit eingen Tagen wird mir in der ViCare-App angezeigt "Es gibt ein Problem mit deiner Anlage".
Ich kann jedoch keinen Fehler finden, weder in der App noch auf der Anzeige der Anlage.
Die Anlagenwartung im Juni ist einwandfrei durchgelaufen.
Vor einigen Tagen habe ich meine Mail-Adresse geändert.
Was ist zu tun?
S/N: 7722306004268100
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Benjamin,
"Deiner Anlage geht es gut".
Vielen Dank
Klaus
Hallo kkeull,
gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
Danke für die schnelle Antwort. Die Herstellnummer meines Kommunikationsmoduls lautet:
7724827013719208
Gruß
Klaus
Vielen Dank.
Ich habe gerade mal einen Neustart deines Kommunikationsmoduls über unseren Server angeschoben.
Dieser hat allem Anschein nach Abhilfe schaffen können.
Könntest du das bitte einmal gegenprüfen?
Hallo Benjamin,
"Deiner Anlage geht es gut".
Vielen Dank
Klaus
Sehr gut. 🙂