abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VITODENS 333-F, Ich versuche seit einer Woche die VI Care APP mit meiner Anlage zu verbinden.

Meine Anlage ist seit 1 Woche in Betrieb. Ich möchte die VI Care APP nutzen. Seit einer Woche erhalte ich beim Einloggen die info, dass ich keine Verbindung zum Server erhalte. Meine Anlage ist mit dem Internet verbunden und hat eine W-LAN Signalqualität von 40%. Laut Aussage des Techn. Service Viessmann vom Freitag letzter Woche lag ein Serverproblem vor das behoben werden soll. Meine Anlage wird wohl im System gesehen. Sie übermittelt wohl aber keine Daten. Mein Servicepartner sieht die Anlage auch, erhält aber auch keine Daten. Wer kann mir hier weiterhelfen?

Norbert4

3 ANTWORTEN 3

Hallo Norbert4,

wie Du anhand der anderen Anfragen an die „Experten“ erkennen kannst, bist Du nicht alleine mit dem Problem.
Vermutlich sind die Server oder IT-Probleme bei Viessmann noch nicht gelöst.

Wir müssen alle wohl die Antwort von Viessmann abwarten.

Gruß
Michael

Vitodens 200 W - Nutzer mit witterungsgeführter Regelung Vitotronic 200

Hallo V-Wingmann
ich habe bei meinen Recherchen raus bekommen, dasses noch ander Unternehmen gibt die seit dem Zeitpunkt massive Problme mit Ihrer Cloud haben (Saugroborter einer sehr bekannten Marke sind auch nicht mehr über das Smartphone Steuerbar). Da ist schlicht und ergreifend ein Zertifikat ausgelaufen. Nicht das uns das genau so geht.
Gruß
Norbert4

Hallo zusammen,

momentan tritt dies vermehrt bei neuen Registrierungen auf. Wir arbeiten bereits an der Störung und bitten noch um ein wenig Geduld bis das Problem behoben ist.

Viele Grüße
Patrick
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren