Hi, wir hatten letztens einen Techniker da, der auggrund eines Misvertändnisses die Temperatur der Heizung runtergestellt hat. Jetzt Schneit es aber, und es ist uns Allen I'm Haus furchtbar kalt. Könnte mir bitte jemand erklären wie ich die Temperatur für unsere Heizung wieder erhöhen könnte? Das wäre super toll!
ich antworte mal schnell 'rudimentär', damit ihr es erstmal wieder warm habt (ich kenn die Steuerung nicht genau...)
Wahrscheinlich sind keine 'Heizzeiten' programmiert, deswegen ist das Ding dauernd im 'Nachtbetrieb'. Stell sie (vorübergehend) so, dass sie immer auf Tagbetrieb läuft. Dazu dieses Rädchen einen Tacken weiter nach rechts, dass es auf Sonne rot und Sonne blau steht.
Dann kannst du die Temperatur grundsätzlich mit diesem Rädchen ('Sonne') beeinflussen
N für neutral ist erstmal eine gute Ausgangsbasis.
Wenn du dich dann etwas eingelesen hast, kannst du ggf. die Heizkennlinie anpassen
aber so wie sie steht sollte das reichen für 'warm werden'.
Dann gegebenenfalls die Heizzeiten/Nachtabsenkung an der Uhr links programmieren und das Sonne/Mond Rädchen wieder so stellen wie es jetzt steht.
hier ist eine Bedienungsanleitung, die vielleicht ncht genau für deine Anlage passt, aber ich glaube die Steuerung und deren Bedienung ist da drin beschrieben
Grüsse!
Phil