Hallo,
ich habe die Gastherme
Vitodens 300-W B3HG-11 möchte das Saving Assistant nutzen. Leider finde ich in der App keine Auswahl? Benötige ich noch etwas?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Egal10,
war für diese Anlage das ViCare+ Paket schonmal gebucht?
Denn die Adresse, mit der du hier in der Community eingeloggt bist, ist nicht die Adresse, auf die die Anlage registriert ist. Es ist eine Adresse, die über die ViCare+ Funktion "Weitere Benutzer" zur Steuerung der Anlage eingeladen wurde.
Ich vermute, dass das Paket mal über den Haupt-Account gebucht und dein Account eingeladen wurde.
Nach dem Auslaufen des Abos blieb die Einladung erhalten.
Gebucht werden kann das Paket aber nur über den Haupt-Account, in diesem Fall l******1@googlemail.com
Logge dich doch bitte mit diesem Account mal in die ViCare App ein und schau, ob dir dann das Paket angeboten wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, für den Savings Assistant benötigt ihr ein kostenpflichtiges ViCare+ Abonnement, welches ihr in der ViCare-App auswählen und buchen könnt ( mtl. 3,99 Euro oder jährlich 34,99 Euro ).
Gruß
Andreas
VM-Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Vitodens 300-W
Hallo,
ich finde diese Option nicht in meiner App zum aktivieren?
Unten rechts auf ViCare+ klicken
Gruß
Andreas
VM-Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Vitodens 300-W
Ok, ist das IOS ? Wir haben nur Android-Endgeräte mit der ViCare-App Version 3.29.2.
ViCare Plus & Savings Assistant
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass es 1 Monat kostenfrei zum Testen auch buchbar ist...dann zum Ablauf des 1. Monats wieder kündigen...
Gruß
Andreas
ja ist die IOS Version 3.29.5
Auf der Internetseite steht auch nichts anderes..
Gruß
Andreas
Komisch!
Wir haben auf allen Android-Geräten im Haus 5 Symbole unten zur Auswahl, ihr nur 3 in IOS.
Vielleicht versteckt sich das unter "Einstellungen" irgendwo?
Im IOS-App-Store sind auf den Fotos 4 Symbole, auch da fehlt das ViCare+ Symbol unten.
Gruß
Andreas
die ganze zeit schon was gesucht nichts gefunden.
Ihr habt die 3.29.2, im App-Store steht 3.29.5.
Vielleicht hilft noch das Update!?
Gruß
Andreas
Ich habe die 3.29.5 installiert.
Mit der Deinstallation und Neuinstallation der App soll es ggf. klappen, siehe hier:
Gelöst: Viessmann Climate Solutions Community - Viessmann Climate Solutions Community.
Ein Versuch ist es wert...
Gruß
Andreas
Leider nein, immer noch die gleiche Übersicht. Aber danke.
Hallo Egal10,
war für diese Anlage das ViCare+ Paket schonmal gebucht?
Denn die Adresse, mit der du hier in der Community eingeloggt bist, ist nicht die Adresse, auf die die Anlage registriert ist. Es ist eine Adresse, die über die ViCare+ Funktion "Weitere Benutzer" zur Steuerung der Anlage eingeladen wurde.
Ich vermute, dass das Paket mal über den Haupt-Account gebucht und dein Account eingeladen wurde.
Nach dem Auslaufen des Abos blieb die Einladung erhalten.
Gebucht werden kann das Paket aber nur über den Haupt-Account, in diesem Fall l******1@googlemail.com
Logge dich doch bitte mit diesem Account mal in die ViCare App ein und schau, ob dir dann das Paket angeboten wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
vielen Dank! Das war der Fehler.