Hallo,
in der Serviceanleitung für Fachkräfte der Heizung sind zwar eine Menge Parameter beschrieben, aber nicht alle.
So weiß ich z.B. dass es den Parameter 02: gibt, der bestimmt, wie stark die Raumtemperaturaufschaltung in der Regelung berücksichtigt werden soll. Leider gibt es dazu in der Anleitung aber keine Information.
Daher die Frage an die Community, ob es irgendwo eine Auflistung aller Parameter der Steuerung und deren Bedeutung gibt.
Danke & Grüße
Walter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo
Anbei ein Dokument wo alle Codierungen für WB2 mit einem Standardsteuergerät beschrieben sind.
Schöne Grüße
Hallo
Anbei ein Dokument wo alle Codierungen für WB2 mit einem Standardsteuergerät beschrieben sind.
Schöne Grüße
Hallo Divanc,
ganz herzlichen Dank.Die Liste ist sehr, sehr nützlich.
Grüße
Walter
Hallo
Wenn Sie ein Comfotrol-Steuergerät haben, lassen Sie es mich wissen, damit ich Ihnen ein weiteres Dokument zusenden kann.
Schöne Grüße
Hallo,
ja, ich habe ein Comfortrol. Wenn es dazu ein extra Dokument gäbe wäre das top.
Herzlichen Dank & Grüße
Walter
Hallo
Dann wird es ohne Betreff gesendet, ich sende Ihnen ein weiteres Dokument im Anhang
Hier wird der Raumeinfluss nicht auf Code 02 sondern auf 0C2 eingestellt. Daher gelten die vorherigen Anweisungen nicht für Ihren Heizkessel.
Schöne Grüße
Ganz herzlichen Dank. Erstaunlich ist, dass sich die Adressen zwischen der Standard-Steuerung und der Comfortrol unterscheiden. Wirklich eine große Hilfe.
Danke & Grüße
Walter