abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung

Hallo, seit ca. 3 Tagen kann ich die ViCare App nicht öffnen- Anzeige keine Verbindung zum Server.

 

Habe alles geprüft, W-LAN Verbindung steht, Modlu beide Lampen grün (Vitoconnect 100 Opt01

Heute habe ich die App gelöscht und neu auf mein iPhone gespielt.

 

Nun drehe ich mich immerzu im Kreis, ich melde mich an, dann fragt er nach dem Standort, dann Analge erfassen und scannen des QR Code, "die Anlage ist schon registriert".

weiter komme ich nicht.    MfG Konradt 

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Konner,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, habe schon alles mit der App versucht, hier die Hersteller Nummer 7571381662742104

MfG Konner

IMG_0830.jpg

Hallo Koner,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse kl******in@me.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren