Hallo, ich habe vor zweieinhalb Jahren eine neue Viessmann Anlage bekommen. Ich benutze die ViCare App und bin über Vito connect 100 verbunden. Seit circa zehn Tagen habe ich keine Verbindung mehr zum Server. Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Auch am Vito connect Modul sind keine Fehlermeldungen erkennbar. Ich habe auch schon zweimal ein und ausgeschaltet aber es tut sich nichts.
was ist los mit dem Server oder was kann ich sonst noch tun?
Vielen Dank und beste Grüße
Hallo Coralle,
schau doch mal im Forum "Konnektivität".
Dort wird das Thema oft angesprochen.
Grüße
Peter
Hallo Coralle,
laut unserem System ist deine Anlage online und erreichbar, könntest du einen Screenshot posten, was genau dir in der App angezeigt wird?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
Danke jetzt geht es auch wieder nachdem ich ein Softwareupdate auf
mein iphone aufgespielt habe.
beste Grüße
Ich habe das Kommunikationsmodul abgehängt und wieder ins Netz genommen, dann lief alles wieder.