Ich habe ein Haus gekauft und entsprechend die Heizung übernommen. Meine ViCare App sagt nun, dass die Heizung bereits registriert sei und ich kann sie entsprechend nicht hinterlegen. Der Kundenservice hilft mir nicht, sondern verweist auf die Community. Dort steht, dass nur der Support helfen kann… Es kann doch nicht so schwer sein, die Registrierung zurückzusetzen!?
Hallo @AnjaB,
könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Grüße
Olivier
Danke Olivier!
Hallo @AnjaB,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team