abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Antworten auf meinen Beitrag in der endkundencommunity funktioniert nicht - Authentifizierung fehlgeschlagen

Hier ist meine Antwort an Chris an meinen vorherigen Beitrag: Hallo, ihr habt wirklich ein großes Problem. Denn es hat jemand aus der IT an Eurem IAM / Authentifizierungsprozess rumgeschraubt, der keine Ahnung hat. Dieser Prozess muß von A bis Z durchdacht und geplant sein - und kein "ich stückel mal rum". Nachdem ich mein Passwort über die Website "account.vissmann.com" erfolgreich reseten konnte (im 2. Anlauf. im 1. Anlauf wurde das 11-stellige Passwort nicht erkannt und die Fehlermeldung lautete "Passwort muß aus 8 Zeichen bestehen"), hatte ich Zugriff über die Website auf den Account. Jedoch funktionierte der "Ich antworte auf meinen Beitrag in der Endkunden- Climate Solution Community" nicht. Da kam die Fehlermeldung:"Authentifizierung fehlgeschlagen"....Der Grund meines Schreibens war ja, dass ich seit Freitag letzte Woche keinen Zugriff und Steuerungsmöglichkeit meiner Anlage via App habe. Ich habe den Zugriff jetzt ausprobiert mit dem Ergebnis: Zugriff auf APP hat funktioniert.  Danke Chris, Deine Direktive war super! Nichts desto trotz, wenn die IT an solchen sensiblen Prozessen wie die Authentifizierung rumschraubt, darf soetwas ungetestetes und ohne Kundenkommunikation nicht erfolgen. Ich kann nur ungläubig den Kopf schütteln, denn als Premiumanbieter wie es in meinen Augen Vissmann eigentlich immer noch darstellt, sollten genau diese  sensiblen - business kritischen Prozesse im Rahmen der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie eigentlich im Fokus sein - vor allem wenn man tausende Endkundengeräte im Markt hat. Jedoch gilt mein Dank hier dem Customer Service Team - die an dieser Stelle sehr schnell (Montag um 7:30 Uhr!!!) geholfen haben. Das ist TOP! Danke Chris (falls das kein Alias ist....;-)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Goldy,

danke für die Rückmeldung und das Lob.

Es freut mich zu hören, dass die App jetzt wieder funktioniert.

Sollte es in Zukunft Fragen oder Probleme geben, kannst du dich jederzeit gerne hier melden.

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Goldy,

danke für die Rückmeldung und das Lob.

Es freut mich zu hören, dass die App jetzt wieder funktioniert.

Sollte es in Zukunft Fragen oder Probleme geben, kannst du dich jederzeit gerne hier melden.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren