abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Expertenteam,

ich kann mich für Bestellungennicht mehr anmelden. Folgendes erscheint:

HPDIA0200W Authentifizierung fehlgeschlagen. Sie haben einen ungültigen Benutzernamen, ein ungültiges Kennwort oder ein ungültiges Clientzertifikat verwendet.

Benutzername und Kennwort stimmt aber.

Gruß Harry

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo harry,

die Verwaltung für das Onlinebestellsystem erfolgt über unsere zuständige Verkaufsniederlassung. Daher möchte ich dich bitten, dass du dich an die Kollegen dort wendest.

Die Kontaktdaten findest du unter folgendem Link:

https://www.viessmann.de/de/kontakt/niederlassungen.html

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo harry,

die Verwaltung für das Onlinebestellsystem erfolgt über unsere zuständige Verkaufsniederlassung. Daher möchte ich dich bitten, dass du dich an die Kollegen dort wendest.

Die Kontaktdaten findest du unter folgendem Link:

https://www.viessmann.de/de/kontakt/niederlassungen.html

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren