abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme und Garantie

Hallo Flo

Ja ich bin es wieder. Es geht noch einmal um den Neubau der gesamten Heizungsanlage mit Integrierung der warm Wasser Module auf dem Dach, denn das alleine kam schon Ca 5-6 Tausend Euro. Die Warm Wasser Solar auf dem Dach bestand schon mit der vorherigen Nachtspeicherheizung.

Bei der Bearbeitung und Fertigstellung wurden Tyfocor LS Spezial Wärmeträgerflüssigkeit für Solar aufgefüllt, das war in 02/03 23 im September

2023 Wartung, wurden wieder Flüssigkeit aufgefüllt. Weil im September 2024 Wartung schon wieder alles runter war, wurde gesagt von meiner Schwester, das kann doch nicht sein, das ich hier laufend Auffüllung bezahlen muss. Nun ja dann hat der Monteur gesagt das brauchen sie doch jetzt eh nicht wir schalten das ab. Man muss irgendwann sehen warum das so ist.

Wie gehe ich nun mit der Firma um, denn für mich gesehen ist dies eine berechtigte Beanstandung, der Chef muss ja wohl die Anlage abgenommen haben,

dann müsste er hier geradestehen, oder wie sehen Sie das? Es wäre schön wenn ich einen hilfreichen Rat bekäme.

Ich weiß auch nicht, ob ich die weitere Zusammenarbeit mit der Firma beibehalten soll, was ist mit der Garantie, geht die verloren?

liebe Grüße caro-85

Tags hinzufügenDie Heizung besteht seit 10/22. Kann ich die firma wegen Wartung wechseln, ohne das die Garantie verloren geht. Übrigens steht in keiner Rechnung eine Garantiezusage.
‎12.11.2024 17:19

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren